Geschrieben von Allied_Winter

Es ist lange wenig (manch einer könnte auch sagen nichts) passiert. Nun, was die Clanpage und die Mitgliederzahl angeht mag das sogar stimmen. Wir sind eben immer noch ein kleiner Funclan der hauptsächlich über das CB Forum entsteht. Und wir haben nicht vor daran etwas zu ändern.

Jedoch, kann man nach den ersten vier Monaten eines neuen Clans mal kurz zurück blicken. Von Seiten Wargaming ist - nach der initialen Clangründungsphase - erst Mal nichts geschehen. Dafür wächst und gedeiht der Clan Discordchannel. Immer wieder postet jemand neues, es ergeben sich allerhand Gespräch und Divisionen sind auch schnell gefunden.

In letzter Zeit melden sich auch immer mehr stille Mitleser im Forum mit ihren ersten Posts und freuen sich über die entspannte und freundliche Stimmung. Auch wenn nicht jeder sofort im Clan mitdabei sein möchte (ist ja kein 'Muss') so sind viele doch froh und dankbar für den Channel. Ist eben doch angenehmer zu bedienen als die etwas hakelige ingame UI.

Aus der Gerüchteküche um die Weiterentwicklung der Clanfunktionalitäten wurde noch bekannt, dass es ab demnächst (wann immer das sein mag) die Möglichkeit ein Basis zu errichten und mittels Rohstofffarming bestimmte Vergünstigungen zu erwirtschaften. Sollte das so eintreten, dürfen wir uns auf den einen oder anderen Gefechtsbonus freuen.

Es bleibt also spannend - trotz langsamer Entwicklung.