Geschrieben von Allied_Winter

Zeit um die erste Clan Season für CBS Review passieren zu lassen.

Kurz und knapp: Insgesamt sehr erfolgreich. Wir haben mehr Gefechte gewonnen als verloren und die meisten die mitgefahren sind, konnten auch einige persönliche Missionen abschließen. Wir haben uns mehr oder weniger direkt von 4-2 (Liga 4, 2. Gruppe) nach 3-1 hoch gearbeitet. Hätten wir etwas mehr gespielt, dann wäre 2-3 wohl auch noch möglich gewesen. Aber auch wenn das nicht geklappt hat, dafür, dass wir als Fun Clan unterwegs sind, hat das echt sehr sehr gut funktioniert.

Dafür von meiner Seite ein großes:

DANKE SCHÖN!

Auch ansonsten bleibt aus meiner Sicht eigentlich nur positives zu berichten. Danke an alle die mitgemacht haben und es allen ermöglicht haben einmal in einem Clangefecht mitzumachen. Danke dass ihr meine - teilweise hektischen - Anweisungen ertragen und das beste daraus gemacht habt. Danke an die Clan Leitung dass sie beim Clanbau unterstützt haben und sich auch mal in die Position des Shotcallers begeben haben! Dafür gabs von mir auch ein kleine Dankeschön Geschenke.Ansonsten werde ich mir vornehmen bis zur nächsten Season endlich einen Shotcaller Guide zu schreiben, sodass jeder der Interesse daran hat sich einmal als SC zu versuchen ein paar Infos vorab sammeln kann.