Geschrieben von Allied_Winter

So gestern abend war wieder die Möglichkeit an Clan Battles teilzunehmen. @ColdFish sei Dank hatten wir aber auf unserem Kalender schon vorher absehen können, das einfach zu wenig Leute am Mittwochabend Zeit und Lust für CBs haben. Kein Problem (denn wer will schon bei über 30° im Zocker Zimmer sitzen...). Die CBs laufen uns ja auch nicht weg.

Leider wird dabei aber auch immer wieder mal offenbar, dass manche Spieler doch mehr wollen. Deshalb müssen wir uns an dieser Stelle von @Horst_Koehler verabschieden. Er will doch etwas mehr kompetetiv unterwegs sein. Verständlich und wir nehmen keinem Mitspieler diesen Wunsch übel. Im Gegenteil, ich wünsche mir, dass Horst bei einem Clan unterkommt der auch so oft an CBs teilnimmt wie Horst sich das vorgestellt hat.

Ansonsten bleiben wir mal gespannt wie es diese Woche bei den CBs laufen wird. Der Kalender zeigt zumindest eine etwas geringere Aktivität als in der Vorwoche an.

MfG Allied_Winter