Geschrieben von DaMoffi

Der dritte und letzte Abschnitt des Events "Versorgungslinien" bescherte uns erneut einen russischen Gegner, der diesmal sogar schon mehr Sterne in den ersten beiden Abschnitten erreicht hatte wie wir: Сообщество им. Jacques-Yves Cousteau (A)

Öööhhhmmm ... oder genauer gesagt: Die Gemeinschaft im Namen von Jacques-Yves Cousteau? Keine Ahnung ... mein Russisch ist eingerostet und Google spuckt das halt aus ...

Diesmal lagen wir eigentlich immer in Führung und es wurde nie knapp ... evtl. war auch die Luft etwas raus, denn weder wir, noch der Gegner konnten an die guten Ergebnisse der letzten Abschnitte anknüpfen. Den Sieg haben wir uns trotzdem nicht nehmen lassen und das Öl nehmen wir auch gerne mit, genauer gesagt: 1400 Öl (Barrel, Liter, Tonnen? Keine Ahnung ...!

Endergebnis diesmal:

Wen die detaillierten Ergebnisse interessieren: Ergebnis Runde 3 (jpg, 468 KB)

 

Das Event spülte also insgesamt 4320 Öl in unsere Clankasse und kann beim Ausbau der Basis mit Patch 0.7.9 verbrannt werden!